OBEY
guestbook contact impressum
home news dates band media fotos links
bio ruediger andi ralph ilka jenny

BIOGRAPHIE

2005 Ralph und Ilka gründeten zusammen mit dem Schlagzeuger Michael ein Musikprojekt. Ursprünglich wurde dabei angedacht, die Band „Eradicated“ wieder auferstehen zu lassen. Nach kurzer Zeit verließ Michael aber die Band und Karl kam als neuer Schlagzeuger hinzu. Mit Rüdiger am Bass entstand so das Projekt UNE.

2006 Ilka  verließ aufgrund eines Wohnortwechsels die Band. Als Nachfolgerin kam Birte hinzu. So erfolgte am 25.11.2006 der erste Auftritt vor öffentlichem Publikum.
2007 verließ Karl die Band und Ingo kam hinzu als neuer Schlagzeuger.

2008 kehrte Ilka nach einem erneuten Wohnungswechsel zur Band zurück als Verstärkung des Gesangs. Als Gesangsduo ging es weiter.
2009 erfolgten die ersten Gigs mit dem Gesangsduo Birte und Ilka
2009 Ein Album namens „Obey“ wurde produziert.
2011 Ingo verließ die Band, ebenso wie Birte. Neu hinzu kam der Schlagzeuger Andreas und die Sängerin Jenny.
2011 bis heute

Die Besetzung:
Ilka – Gesang
Jenny – Gesang
Ralph – Gitarre
Rüdiger – Bass
Andreas – Schlagzeug




UNE-ROCK.DE