OBEY
guestbook contact impressum
home news dates band media fotos links

07.09.2016

Nach längerer Pause ist es endlich soweit. Am 22.10. um 19Uhr startet unsere Feier anlässlich des 10 jährigen Bestehens von UNE. Im JUZ Utopia Saalouis werden wir mit weiteren fünf Bands die Bühne rocken und eine Show zeigen an die alle noch lange denken werden.
 Mit dabei sind : All of Mine, Blind Bastards, Entera, Nemesis und Thousand Lakes(ehem.Shirkadath).
Der VVK startet in Kürze.
Nähere Infos unter <DATES>


01.01.2016

UNE wünscht allen ein FROHES, NEUES Jahr 2016!!!


20.12.2015

Achtung: der Termin vom 09.01. im DevilsPlaceEventhouse wurde aus verschiedenen Gründen auf den 23.01.2016 verschoben. Wir freuen uns allerdings, dass uns an diesem Tag die neoklassizistische  progressive Powermetalband NEMESIS Support leisten wird.
Nähere Infos unter <DATES>


10.08.2015

Leider müssen wir das Konzert vom 05.09. im Devils Place , Saarbrücken auf  den  09.01. nächstes Jahr verschieben.
Dafür werden wir am  24.10. auf dem sechsten Zweebrigger Meddel Feschd zusammen mit Entera und einer weitern Band wieder die Bühne entern.
Nähere Infos unter <DATES>


01.01.2015

UNE wünscht allen ein FROHES, NEUES Jahr 2015!!!

Und natürlich gibt es neue Konzerttermine, nähere Infos unter <DATES>


24.04.2014

Es gibt neue Konzerttermine:
Nähere Infos unter <DATES>


01.01.2014

UNE wünscht allen ein FROHES, NEUES Jahr 2014!!!


11.09.2013

Es geht wieder los. Neue Konzerttermine ab Oktober:
Am 05.10. leisten wir Support für das geniale Projekt des Orchesters der harten Klangart im Orange Kino in Losheim.
12.10. findet ein Rockevent von allererster Güte im Devils Place Eventhouse, Saarbrücken statt. Zusammen mit Shirkadath und Blind Bastards werden wir die Bude rocken.
Und zu guter Letzt werden wir dieses Jahr noch einmal im Hobbitkeller in Zweibrücken einkehren und zusammen mit Shirkadath und einem weiteren Support die Bühne entern.
Nähere Infos unter <DATES>
Viel Spaß beim Terminplanen, wir rechnen fest mit Euch.


01.01.2013

UNE wünscht allen ein FROHES, NEUES Jahr 2013!!!


19.10.2012

Morgen rocken wir mit Hellowed und Sacrilegion Noswendel und wir hoffen auf ein zahlriches erscheinen, damit die Party richtig abgehen kann. Eine Wegbeschreibung findet ihr unter  <DATES>.

Des weiteren freuen wir uns euch schon unseren ersten Termin für nächstes Jahr präsentieren zu können. Am 09.02.2013 werden wir erneut mit ENTERA die Bühne im Hobbitkeller  in Zweibrücken entern. Auf jeden Fall schon mal vormerken.


08.10.2012

Am Samstag ist es endlich wieder soweit. Mit Shirkadath und Mindbox werden wir im Canossa in Saarbrücken in den Herbst rocken. Und nur eine Woche später findet in Noswendel das 11- Days- to-Helloween-Event mit Hellowed und Sacrilegion.
Für unser Konzert am 10.11. im Devils Place hat uns leider North from Here abgesagt. Glücklicherweise konnten wir Mindbox aus Saarbrücken als Ersatz gewinnen, sodass der Abend im Sinne Rock vs Metal weiterhin ein lohnendes Event bleibt.


02.09.2012

Das Line-up für den 13.10.2012 im Canossa, Saarbrücken steht. Mit Shirkadath aus Luxemburg und Mindbox aus Saarbrücken werden wir unter dem Motto "Autumn reigns" in den Herbst rocken.
Der Flyer hierzu unter  <DATES>.


10.08.2012

Die weiteren Bands von unserem Event am  20.10.2012 im Gasthaus zu Wiesengrund  in Wadern-Noswendel stehen fest. Unter dem Motto 11 DAYS TO HELLOWEEN werden wir mit Sacrilegion aus Trier und Hellowed aus Neunkirchen den Saal rocken.
Den Flyer hierzu könnt ihr unter <DATES>  oder auf unserer Facebookseite sehen.


27.05.2012

Surrender The Crown hat uns leider für das Konzert am 16.06.2012  abgesagt.
Glücklicherweise konnte jedoch Hellowed aus Neunkirchen kurzfristig einspringen., sodass das Konzert, wie geplant stattfinden kann.

Desweiteren gibt es neue Termine, also eifach mal unter <DATES> nachschauen.


22.04.2012

Nachdem wir die beiden Konzerte in Osterfildern und Zweibrücken erfolgreich hinter uns gebracht haben stehen die nächsten Termine fest. Am 16.06.2012 werden wir mit Sirens Legacy und Surrender The Crown im Canossa auf dem Saarbrücker Campus die Bühne entern. Und vorab schon mal ein Termin am 10.11.2012. Da werden wir mit Entera und North from Here im Devils Place, Saarbrücken zusammen spielen. Zwei Konzerte die man sich auf jeden Fall schon mal vormerken sollte. Nachzulesen unter <DATES>.

Des weiteren sind nun endlich die Bilder unserer letzten Gigs online, wie wohnt unter <FOTOS>.


02.02.1012

In zwei Tagen startet das zweite SIRENS OF METAL - Event im Flexibel in Saarwellingen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können euch ein Spektakel allererster Güte versprechen. Wer das verpasst ist selber Schuld.

Des weiteren sind jetzt auch die Flyer für die Konzerte am 13. und 14. April online. Wie gewohnt unter <DATES>.


01.01.2012

UNE wünscht allen ein FROHES, NEUES Jahr 2012!!!

Und pünktlich zum Jahresbeginn können wir auch die beiden übrigen Bands für die Gigs am 04.02. und 14.04. bestätigen. Für unser Sirens of Metal 2 am 04.02.2012 im Flexible, Saarwellingen konnten wir CELESTA gewinnen. Damit haben wir ein wirkliches Sirens of Metal mit ausschließlich weiblichen Stimmen am Start.
 SURRENDER THE CROWN eröffnet am 14.04.2012 unser 3. Zweebrigger Meddel Feschd  im Hobbitkeller, Zweibrücken.
Alles in allem zwei Events, die man auf keinen Fall verpassen sollte.
Weitere Infos unter <Dates>.


16.12.2011

Und endlich sind wir wieder da. Die Umstuckturierung der HP hat doch länger gedauert, als wir wollten. Viel ist passiert und wir haben etwas Zeit gebraucht, die Formation wieder in Gang zu bringen.
Wieder einmal haben wir keine Mühen gescheut und mit unseren neuen Mitgliedern ein neues Shooting mit Jan Schäfer (www.ufocrash.de) durchgeführt. Selbstverständlich haben wir deshalb die HP komplett überarbeitet, wie ihr hier sehen könnt. Eine Auswahl der Bilder findet ihr in unserer Gallerie <FOTOS>  und in unserer Fanbase bei WKW.

Des weiteren stehen die ersten Termine für nächstes Jahr fest. Am 04.02.2012 spielen wir mit Nemesis auf den Sirens of Metal 2, dieses mal im Flexible in Saarwellingen.  Auch ein neues Zweebrigger Metal Feschd findet am 14.04.2012 im Hobbitkeller in Zweibrücken statt, zusammen mit Entera und einem weiteren Gast. Den Freitag davor werden wir in Zinsholz, bei Stuttgard schon einmal mit Entera und zwei weiteren Bands die Bühne entern. Alle Termine sind nachzulesen bei unseren <DATES>.


03.08.2011

Endlich hat sich ein neuer Drummer eingefunden. Andi M. wird in Zukunft den Beat-Part bei UNE übernehmen. Und damit werden wir in Kürze wieder Back on Stage sein.


28.06.2011

Kurzfristig aber ....,  am kommenden Samstag den 02.07. wird Rubina bei den Thorny Roses ihr Abschiedeskonzert im BArLU in Lebach geben. Selbstverständlich werden wir sie mit unserem Unplugged-Programm dabei tatkräftig unterstützen. Mit von der Partie sind außerdem Sirens Legacy und Arctic Winter. Ein Event, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

Nebenbei sind  auch die Bilder von unserem letzten UNE in Concert am 18.06.11 in unserer <Gallery>.


26.05.2011

Das Debütkonzert mit unserer neuen Sängerin Jenny ist vorbei, und wir können sagen, dass dies eines unserer genialsten Konzerte bisher war.  Es tut uns leid für diejenigen, die es verpasst haben. Videos von dem Gig findet ihr bereits auf  Youtube, oder im Sirens Metal Magazine von Facebook.
Die Links:
 www.youtube.com/watch?v=sV_nG_Au2hM
www.youtube.com/watch?v=N5O88ka4_V0
www.facebook.com/SirensMetalMagazine

Wir freuen uns auf unser UNE in Concert am 18.06.2011 im Bukowskis- Music-Pub in Homburg.

Leider hat uns unser Drummer Ingo gestern eröffnet, dass er mit diesem Konzert die Band entgültig verlassen wird. Folglich sind wir (wieder einmal) auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger.
Wer Interesse hat, oder einen ambitionierten Schlagzeugverhauer kennt schreibt doch bitte eine kurze Mail unter une@une-rock.de.

Bis dahin werden wir uns bemühen das ein oder andere Unplugged Konzert auf dei Beine zu stellen. Die Show muss weiter gehen!


23.03.2011

Unser alljährliches UNE in Concert ist in Planung. Am 18.06.2011 werden wir wieder in der altbekannten Location in der Talstrasse, Homburg unser Repertoir zum Besten geben.


08.03.2011

Unser nächster Livetermin steht aus. Am 21.05. werden ENTERA ihr Zweebrigger- Meddel- Feschd veranstalten. Was läge da näher, als sie dabei tatkräftig zu unterstützen. Im Hobbitkeller, in der Lammstrasse 9, in Zweibrücken werden wir dieses Jahr endlich wieder die Bühne besteigen.


04.03.2011

Und endlich geht es weiter!!!

Nach fünf langen Monaten hat sich unser Beatmaster endlich eines Besseren besonnen und ist zu UNE zurückgekehrt. Fünf lange Monate in denen wir verzweifelt Ersatz gesucht hatten. An dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich bei Wolfgang E. von Hellowed bedanken, der uns in dieser Zeit ausgeholfen hat, sodass wir es trotzdem geschafft haben an neuen Stücken zu arbeiten.  Wir freuen uns ausserdem Jennifer T. , Sängerin bei Sirens Legacy, ebenfalls für unser Projekt gewonnen zu haben. Infos dazu gibts bald.
Somit sind wir endlich wieder vollzählig und werden in kürze wieder back on Stage sein.

Vorab sind die Bilder von unserem Unplugged Gig im Filter St. Inbert online.


20.10.2010

Glücklicherweise haben wir einen Aushilfsdrummer für den 29.10. gefunden. Karl Müller, Ex-UNE-Schlagzeuger kommt extra von weit her, damit wir im Plan B eine gute Show liefern können.
Wir suchen aber weiterhin einen neuen Schlagzeugverhauer, nähere Infos gibts unter den Links unter dem Banner.

Außerdem haben wir die Einladung von Thorny Roses angenommen, am 13.11.10 unpugged im Filter in St. Ingbert aufzutreten. Vorab zu dritt, anders, ohne Schlagzeuger werden wir trotzdem den Saal rocken....


13.10.2010

Leider ist unser derzeitiger Schlagzeuger mit sofortiger Wirkung, u.s.w. ausgeschieden. Für den Gig am 29.10. werden wir einen Aushilfsdrummer verpflichten. Wir suchen daher schnellstmöglich einen vielseitigen Schlagzeuger damit die Show weitergehen kann. 
Desweitern ist - wie wir am 09.10.bereits bekannt gegeben haben - unsere Birte verschollen. Keinerlei Versuch der Kontaktaufnahme von unserer Seite ist bisher beantwortet worden. Wir hoffen dass es ihr gut geht und  suchen infolge eine neue Sängerin.


10.10.2010
Endlich, nach 18 qualvollen Wochen des Wartens ist unsere CD endlich angekommen. Gestern abend haben wir sie erstmals vorgestellt und selbstverständlich kann sie ab sofort bei uns bestellt werden.


24.090.2010
Nach den letzetn Telefonaten,E-Mails, etc., heißt es, dass die CD nun definitiv am 07.10.10 bei uns eintreffen wird. Wir hoffen, dass  dies so hinhaut, und wir am 09.10. dann damit aufwarten können. Alle die bereits vorbestellt haben werden selbstverständlich sofort benachrichtigt.


02.09.2010
Nun warten wir schon seit 12 Wochen darauf, dass unsere CD endlich vom Presswerk kommt. Viele Telefonate sind getätigt worden und doch haben wir bisher nichts erreicht. Das letzte Statement lautete, dass die CD noch diese Woche eintreffen wird. Sollten alle Stricke reißen, werden wir eine andere Firma beauftragen, sodass wir die CD auf jeden Fall an unserem nächsten Gig am 09.10.2010 vorstellen können.

Und endlich sind auch die Bilder von unserem letzten Gig online, wie gewohnt in unserer Gallery.

30.06.2010
Lange haben wir uns nicht mehr gemeldet. Das lag vor allem an der Arbeit mit unserer CD und den Konzerten, andererseits blieben auch wir nicht von Krankheit und anderen Widrigkeiten verschont. Leider haben wir es nicht geschafft die CD zu unserem Konzert im Bukowskis in Händen zu halten, da es Schwierigkeiten mit dem Presswerk bezüglich der Grafik gab. Wir warten mit Spannung auf das Ergebnis. Und selbstverständlich geben wir sofort bescheid wenn es soweit ist.
Bis dahin haben wir schon ein paar Soundbeispiele unter <MEDIA> ausgestellt.

Desweiteren haben wir noch ein paar Bilder von unserem Auftritt bei 20 Jahre ENTERA bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie gewohnt in der Gallery.


19.03.2010
Am 26.06. ist es wieder soweit. In der allseits bekannten Location in der Talstrasse 33 in Homburg werden wir unser alljähliches "UNE in Concert" geben. Die Musikkneipe ist unter neuer Leitung und nennt sich jetzt BUKOWSKIS.
Der Eintritt ist, wie gewohnt frei, wobei wir gegen eine kleine Spende sebstverständlich nix einzuwenden haben.

Da das Recording für unsere CD  nahezu fertig ist, könnte es gut sein, dass wir sie vielleicht schon an diesem Abend vorstellen können.  Wir arbeiten noch am Layout für das Cover und den neuen T-Shirts.


10.02.10
Wir haben zwei neue Termine. So werden wir bei Thorny Roses am 09.10. im Devils Place Saarbrücken und am 29.10 im Plan B in Zweibrücken  auftreten. Zwei Termine, die man sich auf jeden Fall schon mal vormerken sollte.

Außerdem sind die Bilder von den Konzerten am 16.01.10 und 24.10.09 online. Ihr könnt sie,wie gewohnt in unserer Gallery abschauen.


18.01.10
Der erste Gig im neuen Jahr ist vorbei. Schade für alle, die ihn verpasst haben. Es hat jede Menge Spaß gemacht und wir haben mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort gespielt. Vielen Dank noch einmal an die beteiligten Bands für die Mitarbeit und die tollen Performances und letztendlich noch einmal vielen Dank an die Outlaws Sulzbach für die Gastfreundschaft und  Organisation.


27.12.09
Das Plakat für den 16.01. ist jetzt unter Dates vefügbar. Das Event verspricht ein großartiges Erlebnis aus vielen Bereichen der Rockmusik zu werden, das sollte man auf keinen Fall verpassen.


11.12.09
Unser Gästebuch ist online.  Hier könnt ihr Lob und Kritik äußern, oder einfach nur Hallo sagen.

Außerdem gibts noch einen neuen Termin: so werden wir zu hren des  zum zwanzigjährigen Bestehens von ENTERA am 08.05.10 im Gasthaus Hobbit in Zweibrücken aufspielen.


06.12.09
Unser nächster Gig steht. Zusammen mit Satanic Voices, Arctic Winter und Entera werden wir am 16.01.10 im Outlaws MC Clubhouse unser Bestes geben.


Hier also unsere neue Homepage, komplett überarbeitet  und mit jeder Menge neuer Fotos, fotografiert von Jan Schäfer (www.ufocrash.de). Nochmals vielen Dank.
Weiterhin haben wir endlich mit den Vorbereitungen für unsere CD angefangen. Geplant ist Recording im Februar und Fertigstellung bis Ende Mai. Erhältlich wird sie dann im Shop und auf unseren Konzerten sein.
Außerdem sind neue T-Shirts geplant, mit dem CD-Coverbild auf der Front und dem UNE-Logo auf dem Rücken. Größen, Form und Preis stehen noch nicht fest. Gibts dann kurz nach Erscheinen der CD.
So long, Neuigkeiten könnt ihr von nun an jeweils hier nachlesen.

UNE-ROCK.DE